Sonntag, 5. Mai 2013

Filmtipp: Ironman 3

Hey!
Ich bin gestern abend ins Kino gegangen, um mir den neuen Ironman 3 anzusehen. Hier ein Filmtipp, exklusiv fuer dich:

Filmtipp Ironman 3

/!\SPOILERALARM/!\ In diesem Film geht es darum das Toni Stark faast nie schlafen kann und die ganze Zeit an seinen Ironman anzuegen arbeitet und fast kein Sozialleben hat. Waehrenddessen hat sich ein sogenannter "Mandarin" gegen den Presindenten verschworen. Er unterbricht oft die normalen vernsehuebertragungen und uebertraegt Drohungen gegenueber Amerikas maechtigstem Mann.. Er faengt Leute und veraendert ihre Gene so, das sie teilweise aus Lava bestehen. Doch nach dem dies geschehen ist gibt es immer die Gefahr das sie explodieren. Sie arbeiten dann fuer den Mandarin./!\SPOILERALARM/!\

Dieser Film ist nichts fuer schwache Nerven. Obwohl die Macher diesmal etwas Comedy hineingemischt haben. Eine Szene erinnert mich jedoch stark an eine bestimmte Stelle in Terminator 1. Im Terminator gibt es eine Szene in der er aus dem Feuer tritt und nicht mehr wie ein Mensch aussieht, sondern nur noch wie ein Roboter. Im Ironman tritt auch der Mandarin nahe beim Ende aus dem Feuer und ist Teilweise abgebrannd. Also drei Viertel Lava, ein Viertel Asche. 

Trotz allem hat mir der Film sehr gut gefallen und ich gebe ihm drei vom fuenf Smileys.


Viel Spass beim schauen!
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen