Mittwoch, 27. November 2013

DJ Mischpult

Hallo!

Ich hoffe ihr habt noch nicht alle Geschenke für Weihnachten gekauft :) Denn in diesem Post und in einem Post am 1 Dezember werde ich euch Geschenkideen präsentieren. In diesem nur ein Gegenstand als Vorgeschmack, aber am 1 des Monats Dezember werde ich auführlich schreiben :D Also macht euch auf lange Posts gefasst! ;)

Ich hab im Internet rumgesurft und auf Cool Stuff eine witzige Aktion für Blogger gefunden. Jeder Blogger der mitmacht muss, oder eher soll, sich auf der Seite umschauen und sich überlegen was für ein Geschenk er sich von diser Seite wünschen, oder verschenken würde. Dort hab ich dann noch etwas rumgeklickt und wollte, nach langer sucherei, endlich aufgeben, als plötzlich: Ein DJ Mischpult! Ich wollte schon imme so eins haben *_* Es hat mich immer interessiert Songs zusammenzumischen, Beats zu erstellen und vieles mehr. So kann man dann, auch zu Weihnachten, selbstgemixte Lieder lauffen lassen. Eine ganz süsse Idee, finde ich :) Vorallem wenn man immer so im Weihnachtsfieber ist, so wie ich ;) Sehts es euch mal an, vielleicht erweckt es ja auch den DJ in euch ^w^ Das ist aber nicht nur für DJ begeisterte. Es ist auch wenn man nur etwas Musik machen will, oder sich sogar als Songwriter ausprobieren möchte. Die Möglichkeiten sind goss :) Und wer weiss; vielleicht steht das Ding dieses Jahr ja unter meinem Weihnachtsbaum :D Was ich so cool an dem Gadget finde: Man bekommt mitgeliefert eine Software zum schneiden, loopen und allen anderen Sachen die man als DJ so macht.

Falls  euch aber das Mischpult nicht gefällt, im Wort Stuff (Am Anfang des letzten Absatzes) habe ich noch die Seite von coolstuff verlinkt, die euch ganz nach dem Alter des Beschenkten mögliche Geschenkideen vorschlägt :)

DJ Mischpult


~Melanie~

P.S. Ich lasse euch mal entscheiden: Soll ich zusätzlich noch einen Post dazu machen wie man Geschenke verpackt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen