Donnerstag, 11. Juli 2013

London Bericht

Hier kommt wie versprochen mein London bericht :)

Eins erstmal aussenvor: London ist die beste Stadt der Welt! Ich bin in meinem Leben ganz schön viel rumgekommen, aber London war die beste Stadt.

Die Westminster Abbey, Madame Tussauds, es ist einfach alles dabei.

In der Abbey sind viele bekannte Menschen begraben. Wie zum Beispiel Isaac Newton oder Lord Kelvin. Aber am beeindruckendsten war das Grab vom unbekannten Krieger. Das zeichen für alle Opfer die für Grossbritanien gefallen sind.







Im Madame Tussauds Museum gibt es wirklich jede bekannte Person. Ein Foto mit Clooney? Ein Schnappschuss mit Leonardo DiCaprio? Kein Problem!

Vor dem One Direction abteil gibt es allerdings eine grosse Schlange. Deswegen empfehle ich: Nur ein Foto wenn es wirklich sein MUSS. Nach den Wachsfiguren weicht das Museum etwas vom Thema ab. Es gibt zum Beispiel eine Geisterbahn. Du läufst mit einer Gruppe durch dunkle Räume. Es ist aber eine Bahn mit lebenden Menschen. Leider ist sie erst ab 12 Jahren.

Nach dieser gibt es noch eine Bahn. The spirit of London. Dort sitzt man zu zweit in einem Wagen und wird durch die Geschichte Londons geführt.






Londons Museen sind einfach toll. Sozusagen alle sind gratis. Trotzdem ist es nett spenden zu geben. Am besten gefiel mir das Science Museum. Die Ausstellung Who am I. Du kannst dein eigenes Gesicht altern sehen. Es gibt auch einen Computerraum. Das ist eine Ausstellung organisiert von Google. Du bekommst auch eine Speicherkarte mit denen du alles Erlebte aus diesem Raum Zuhause online abrufen kannst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen