Mittwoch, 20. November 2013

Mach dieses Buch fertig!

Guten Morgen meine Leutchen!

Ich habe mich eintschieden eine neue Postreihe zu starten. Nähmlich: Mach dieses Buch fertig :) Viele kennen es bereits, da das schon von vielen Bloggern gemacht wurde. Für die, die es zum erstan mal hören, hier die Erklärung:

Mach dieses buch fertig, ist ein Buch das von Keri Smith geschrieben wurde. Vom ersten Band wurden schon über 400'000 Exemplare verkauft. Das Buch ist allerdings keine ganz normale Geschichte, nein ganz im Gegenteil! Die Seiten sind vollgestopft mit verrückten Aufgaben wie z.B. ,,Dusch mit diesem Buch"  oder ,,Hänge dieses Buch an die Leine und schleife es während einem Spaziergang hinter dir her" Ihr seht schon, das wird ein heiden Spass :D


Ich hab mir aber, um ein bisschen etwas andseres zu machen, das zweite Band der Reihe bestellt.
Wünscht mir Glück das diese Buch sobal wie möglich ankommt!

Grüssle,
Mel :)

2 Kommentare:

  1. Ich bin ein Mensch, der ja so einiges mit Büchern ansgtellt und habe es mir somit auch vor einiger Zeit gekauft. Ich muss leider sagen, dass ich damit nicht so viel anfangen kann. Außerdem beginnen die Essensreste irgenwann sehr unangenehm zu riechen an!
    Trozdem viel Spaß und liebe Güße

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch schon davon gehört, aber bin noch nicht ganz so überzeugt.
    Als Geschenkidee finde ich es aber super originell :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen