Freitag, 4. Oktober 2013

Filmtipp We're the Millers



Hallöchen!

Ich war letzten Freitag im Kino und hab mir den Film "We're the Millers" angeschaut. Hier mein Filmttipp für euch:

We're the Millers

Alter
 Ab 12/14
Länge
 KKH
Zusammenfassung
Ein Drogendealer wird augeraubt und verschuldet sich deswegen bei seinem Boss. Dieser überträgt ihmdie knifflige aufgabe Drogen über die Grenze zu Schmuggeln. Mit der Meinung es handle sich um ein paar Kilogramm macht er sich mit einer gefälschten Familie auf den Weg. Die Überraschung ist gross als er herausfindet das er 2 Tonnen unbemerkt über die Grenze Mexikos bringen soll. Ein spannendes Abenteuer beginnt.
Bewertung:
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Viele Lacher konnte man sich einfach nicht verknefen. Doch leider gibt es im Film gar keine Überraschungen. Die Story kann man nur mit etwas Komedy aufwürzen. Der Wortschatz ist hin und wieder etwas Vulgär also finde ich die Altersbegrenzung gerechtmässigt.


Der Film bekommt drei Smileys

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen